Artikel aus dem Katalog direkt in den Warenkorb legen

Online-Bestellschein

Im Online-Bestellschein können Sie Produkte aus unseren Katalogen bestellen. Geben Sie einfach die Bestellnummer sowie Größe und Anzahl Ihrer gewünschten Artikel ein und klicken Sie auf "In den Warenkorb". Schon sind Ihre Wunschartikel fertig zur Bestellung.

Bestell­nummer
Größe
Anzahl
Artikel

Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Eingabe meiner persönlichen Daten!

Bei der Eingabe der persönlichen Daten sind nur bestimmte Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen erlaubt. Die Eingabe von Zusätzen der Hausnummer (z. B. „a“, ...) muss in dem Feld „Straßenzusatz“ erfolgen.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse eingeben?

Ja. Während des Bestellprozesses haben Sie bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten die Möglichkeit zusätzlich zu Ihrer Rechnungsanschrift eine abweichende Lieferanschrift anzugeben.

Ich habe keine E-Mail-Adresse, kann ich trotzdem im Internet bestellen?

Ja, bei uns können Sie auch ohne die Angabe einer E-Mail-Adresse online bestellen. Dafür ist lediglich die Eingabe Ihrer persönlichen Daten mit Ihrer Rechnungs- bzw. Lieferanschrift nötig. Eine E-Mail-Adresse benötigen Sie allerdings dann, wenn Sie über den Status Ihrer Bestellung informiert werden wollen oder den Brigitte Hachenburg Newsletter abonnieren möchten.

Was muss ich bei Umtausch und Rückgabe beachten?

Was immer Sie auswählen oder bestellen – Sie haben stets 30 Tage Zeit, sich alles anzusehen und in Ruhe zu prüfen. Denn Sie genießen ein Umtausch- oder Rückgaberecht ganz ohne extra Kosten! Sollte Ihnen einmal etwas nicht passen oder gefallen, können Sie die Ware selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Bitte benutzen Sie dazu den beigefügten Retourenaufkleber.

Meine Anschrift hat sich geändert. Wie kann ich persönliche Kundendaten ändern?

Ihre persönlichen Kundendaten können Sie über unser Kontakt-Formular bequem ändern oder telefonisch über den persönlichen Kunden- und Bestellservice (Telefon 01806 14 14 15 - Pro Anruf aus dem dt. Festnetz und aus dem Mobilfunk 20 Cent inkl. MwSt.).

Wie sicher sind meine Daten?

Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung hält Brigitte Hachenburg sich streng an die gesetzlichen Bestimmungen. Personenbezogene Daten werden in erster Linie zur optimalen Auftragsabwicklung verarbeitet, gespeichert und genutzt. Es kann nötig sein, dass die erforderlichen Daten dabei ggf. an beauftragte Dienstleister wie Lieferanten, Speditionen etc. weitergeleitet werden, beispielsweise um Ihnen ein Produkt direkt ab Werk zuzustellen. Selbstverständlich können Sie der Verwendung von Adress- und Bestelldaten für Marketingzwecke widersprechen. Weitere Informationen finden Sie im Hinweis zum Datenschutz.

Kontakt

Sie erreichen uns wahlweise über das Kontaktformular oder auf diesen Wegen:

Telefon01806 14 14 15*
Telefax01806 14 14 22*
E-Mailkundenservice@brigitte-hachenburg.de
SchriftlichBrigitte Hachenburg Exquisit, Postfach 1340, 57622 Hachenburg
*Pro Anruf aus dem dt. Festnetz und aus dem Mobilfunk 20 Cent, egal wie lange!

Lieferung an die Wunschadresse

Ihre Bestellung erhalten Sie direkt an Ihre Wunschadresse geliefert. An jeden Ort Ihrer Wahl innerhalb Deutschlands. Während des Bestellprozesses haben Sie bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten die Möglichkeit zusätzlich zu Ihrer Rechnungsanschrift eine abweichende Lieferanschrift anzugeben. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Pakete an eine beliebige DHL Packstation Ihrer Wahl innerhalb Deutschlands liefern zu lassen. Dort können Sie Ihre bestellte Ware rund um die Uhr abholen.